Glückspilzin, 26 aus Mainz – DE

Sind das hier nun niveauvolle Erotikkontaktanzeigen oder einfach nur versaute Rendezvous? Ich hoffe Ersteres, also enttäuscht doch bitte nicht mit platten oder niveaulosen Anmachsprüchen in eine Zeile gequetscht. Wer mir etwas sinnvolles in ein paar Sätzen schreibt, erhält auch eine Antwort und eine reelle Chance auf eine feurige Verabredung mit mir.
Mit meiner kurvig, ausladenden weiblichen Figur kann ich dir höchste Glücksgefühle bereiten, aber ich erwarte auch etwas Engagement von dir. Besonders wenn du eine geschickte Zunge hast und mich gerne oral verwöhnst hast du schon was gut bei mir.

Größe:168
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Gemini
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:47371467
Geodaten: 50,8.2711

Gratis Anmelden und alles sehen