Petrafein, 24 aus Chemnitz

Ich probiere jetzt schon länger mal eine vernünftige Freundschaft auf die Beine zu stellen, aber anscheinend soll es einfach nicht funktionieren. Das letzte Mal ging es schief, weil mein Freundschafts-Plus-Partner nicht damit umgehen konnte, dass ich mich auch mit anderen Männern treffe. Dabei hatte ich noch nicht mal richtig Sex mit denen.
So etwas hat mit Freundschaft Plus dann ja gar nichts mehr zu tun.
Jetzt starte ich noch einmal einen letzten Versuch, wenn das auch wieder schiefgeht dann lasse ich es und gehe ins Kloster oder überlege mir etwas anderes.

Größe:167
Religion:none
Raucher:none
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:47347129
Geodaten: 50.8312,12.9136

Gratis Anmelden und alles sehen